13.12.19

Fondue-Romantik am Vierwaldstättersee

Die Fonduegondeln aus Gstaad machen sich gut am Vierwaldstättersee. Noch bis Ende März 2020 stehen drei Pop-up-Fonduegondeln für je vier Personen zum gemütlichen Fondueplausch bereit. 
 

Folge der guten Zusammenarbeit

«Wir pflegen schon länger eine gute Kooperation mit Gstaad Tourismus», erklärt Urs Langenegger. «Mit Freude haben wir uns bereit erklärt, drei Fonduegondeln während der Wintersaison bei uns im Garten zu beherbergen und unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen.» Die Fonduespezialitäten sowie weitere Produkte auf der Speisekarte stammen direkt aus Gstaad. Ein Geheimtipp ist das «Bier-Fondue» mit Bier aus der Saane-Gütsch-Brauerei für CHF 42.– pro Person. Eine weitere Spezialität ist das Kaiserfondue mit schwarzem Trüffel und Champagner, für CHF 48.– pro Person. Als Beilage empfiehlt sich ein Trockenfleischplättli vom Bio-Uelihof mit Bergkäse für CHF 28.– pro Person.

Nicht nur kulinarisch wird die Authentizität gewährt: Das Flair der Gstaader Alpen zeigt sich in den hübsch augestatteten Pop-Up-Gondeln und bietet einen Kontrast zur Region Vierwaldstättersee. «Kommt noch der lang ersehnte Schnee dazu, zeigt sich im Garten des Park Hotel Vitznau der perfekte Winterzauber», freut sich Urs Langenegger.

Die Fonduegondeln sind täglich von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Eine Reservation wird empfohlen. Die Speisekarte umfasst drei verschiedene Fonduegerichte und raffinierte Beilagen – auf Wunsch auch mit Fleisch. Weitere Informationen zu den Fonduegondeln finden Sie hier:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Der Tipp: Park Hotel Vitznau Take-away Weihnachtsmenü 

Das Team des Park Hotel Vitznau ist bekannt für seine innovativen Ideen im Bereich der Gastronomie. Executive Chef Christian Nickel, Chef de Cuisine PRISMA Philipp Heid und Chef de Cuisine focus Patrick Mahler haben ein «Fünf-Gänge Take-away Weihnachtsmenü» kreiert, welches im Dezember zum selber zubereiten angeboten wird. Das exklusive Weihnachtsmenü ist verfügbar vom 2. – 24. Dezember 2019 im Sense of Delight Pop-up Store am Mühlenplatz in Luzern. 

www.parkhotel-vitznau.ch

 

Kontakt

ESTHER BECK PUBLIC RELATIONS

Bellevuestrasse 57

CH-3095 Spiegel b. Bern

contact@estherbeck.ch

+41 (0)31 961 50 14